Shop-Usability-Award 2014 - Wir sind nominiert!

Unser Onlineshop ist unter 460 Teilnehmern in der Kategorie B2B für den Shop-Usability-Award 2014 nominiert! Alleine die Nominierung ist für uns schon eine große Sache, danke dafür!

https://www.shoplupe.com/shop-usability-award-2014-die-nominierten-shops-stehen-fest/

 

WAS IST DER SHOP USABILITY AWARD?

Der Shop Usability Award zeichnet die nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland aus. Dieses Jahr geht der Shop Usability Award in die 7. Runde und ist damit schon ein „alter Hase“ in der e-Commerce-Szene. Kombiniert mit der K5 Konferenz ist die Award-Verleihung das Superevent in München. Der Shop Usability Award ist eine Initiative des Shop Usability Beratungsunternehmens Shoplupe und wir durch namhafte Medienpartner und Sponsoren ermöglicht. „Der Shop Usability Award ist der Tag der Shopbetreiber. Wir wollen Fleiß, Unternehmertum, Kreativität und die Ausdauer hinter den Kulissen auszeichnen.“

 

 
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.